Adzine Top-Stories per Newsletter
SEARCH MARKETING

Jamba macht SEM mit Technologie von TradeDoubler

3. Juni 2008 (rt)

Jamba nutzt zum Management seiner SEM-Kampagnen fortan td Searchware 4 von TradeDoubler. Nach einer erfolgreichen Testphase ist die Search-Management-Technologie seit April 2008 im Einsatz. Mit der Plattform verwaltet Jamba seine Search-Kampagnen in den Bereichen Veröffentlichung, Reporting und automatisierte Strategie.

Bereits seit 2005 setzt das Unternehmen auf Technologien von TradeDoubler und verwaltet mit dem Online-Marketing-Management-Tool td Toolbox Werbemittel, analysiert Zugriffe und versucht entsprechend der Ergebnisse seine Maßnahmen zu optimieren.

td Toolbox und td Searchware 4 werden bei TradeDoubler im Geschäftsbereich TD Technology vertrieben. Seit April 2008 bietet der Spezialist für Performance-Marketing die Funktionalitäten beider Produkte mit td Integral auch kombiniert an. Damit versucht sich das Unternehmen breiter aufzustellen.