Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

DoubleClick integriert mobile Ad Management-Lösung in mobile Kunden-Netzwerke

Andreas Habel, 8. Mai 2008

DoubleClick, ein führender Anbieter von Marketinglösungen für Media-Agenturen, Medienunternehmen und Werbetreibende, gibt heute die Integration von DoubleClick Mobile in mobile Kunden-Netzwerke wie AdMob, Google's AdSense™ für mobile Inhalte, das MBrand Network von Millennial Media sowie dessen Decktrade™ Performance Network bekannt.

DoubleClick Mobile ist ein speziell auf mobile Werbung ausgerichtetes Ad Management-System. Über den automatisierten Zugang zu einem oder mehreren Netzwerken von Anbietern mobiler Inhalte haben Publisher die Möglichkeit, ihr Inventar für mobile Werbung mit DoubleClick Mobile indirekt zu vermarkten. Sie können es aber auch weiterhin direkt verkaufen. DoubleClick Mobile gibt einen Überblick darüber, welches Inventar zum Verkauf zur Verfügung steht, welches bereits direkt verkauft wurde und welches durch Kunden-Netzwerke belegt ist. Indem Publisher ihr Inventar mit DoubleClick Mobile über direkte und indirekte Vertriebskanäle verwalten, soll eine effizientere kommerzielle Verwertung der mobilen Inhalte möglich sein.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!