Newtention media sales, ReTargeting-Anbieter innerhalb der newtention-Gruppe, heißt ab sofort adbalance. Damit soll auf den Wandel vom Spezialvermarkter zum Werbenetzwerk aufmerksam gemacht werden; außerdem stehen Kunden nun zusätzlich zu TKP-basierten ReTargeting-Lösungen auch Performance-basierte CPX-Kampagnen zur Verfügung.
Hintergrund des Wandels sei dabei die steigende Nachfrage nach ReTargeting-ergänzenden Produkten, da Adbalance auch künftig seine Position als First-Mover stärken will. Dabei ist eines der neu entwickelten Produkte das AdTenzio-Porgramm, welches TKP- oder Performance-basiert gebucht werden kann.
Desweiteren werden Werbekunden und Websitebetreibern neue Abrechungsmodelle geboten, mit denen Revenue-Share- und CPX-Modelle realisiert werden können. Diese Neuerungen sollen die Reichweite des Netzwerkes deutlich erhöht haben.
Last but not least präsentiert sich die relaunchte Seite in puncto Außendarstellung in neuem Gewand.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!