MEDIA

Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Ressourcen umsetzen

30. Oktober 2025 (jh)
Ob ein kleiner Friseursalon, ein Mittelständer oder eine internationale Firma mit mehreren tausenden Mitarbeitenden: Viele Unternehmerinnen und Unternehmer investieren in digitale Werbung. Für Marketing-Verantwortliche aller Unternehmensgrößen ist Brand Safety dabei (noch) relevanter geworden – denn künstliche Intelligenz verändert die Spielregeln im Digitalmarketing massiv.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.