ADTECH
Von der Krise zum Comeback: Die Treiber der Erholung des ukrainischen Werbemarktes
29. Oktober 2025 (jh)
Klar, ein Smartphone haben wir immer dabei, wenn wir vor die Türe gehen. Aber ein Tourniquet? Solch ein Abbindesystem zur Blutstillung gehört ebenso wie das Smartphone zu meiner persönlichen Ausstattung, wenn ich das Haus in Kiew verlasse. Denn es kann Leben retten – nicht nur meins. Sicherheit geht schließlich vor – für Teams, für Familien, für das Geschäft und für die Branche. Schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren, ist in der Ukraine keine Option, Agilität ist schlicht eine Notwendigkeit. Diese Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die Erholung des ukrainischen Werbemarktes nach dem Ausbruch des Krieges und zeichnet die Treiber des Aufschwungs aus.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team