PROGRAMMATIC

Wie Konsolidierung die Werbung verändert

24. Oktober 2025 (apr)
Seit Jahren ist die Werbebranche von Fragmentierung und komplexen Lieferketten geprägt. Nun befindet sich die Branche eindeutig im Wandel. Effizienz, Transparenz und messbare Ergebnisse gewinnen an Bedeutung. Traditionelle Kanäle verlieren an Reichweite, während digitale Formate – von CTV und Online-Videos bis hin zu Retail Media und Digital Out-of-Home – weiter wachsen. Der Markt bewegt sich in Richtung Einfachheit und Integration.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.