PROGRAMMATIC

Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren

17. Oktober 2025 (apr)
Programmatic Advertising ist im B2B-Marketing längst kein Experiment mehr. Während die Disziplin vor einigen Jahren noch skeptisch betrachtet wurde, zeigen aktuelle Entwicklungen, dass Programmatic inzwischen zu den effizientesten Ansätzen gehört, um Entscheider:innen in Unternehmen zu erreichen – präzise, skalierbar und messbar.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.