ECOMMERCE

Transparenz bei Retail Media: Was Advertiser beachten müssen

12. August 2025 (jh)
Im Jahr 2025 fließen Prognosen zufolge weltweit 166 Milliarden US-Dollar in Retail Media. Doch die Fragmentierung des Marktes erschwert Performance-Vergleiche über die verschiedenen Kanäle hinweg. Warum Transparenz zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird und welche Maßnahmen Advertiser jetzt treffen sollten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.