ONLINE VERMARKTUNG

In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach

16. Juni 2025 (apr)
Im Digital Advertising wurde in der Vergangenheit viel auf Publisher-Seite optimiert und automatisiert – doch meist in Silos. Aus Sicht von René Plug, CRO von Gotom, ist es daher höchste Zeit, diese Silos zu verbinden. Besonders große Potenziale sieht er in der Modernisierung der Steuerung der I/O-Prozesse, was sowohl die Umsätze als auch die Margen der Publisher im wichtigen Direktgeschäft deutlich heben könnte. Wo den Publishern aktuell der Schuh drückt, welche Lösungen es gibt und wohin die Reise auf der Sell-Side geht – darüber haben wir mit ihm im Interview gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.