PROGRAMMATIC

Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding

13. Juni 2025 (apr)
Das Ökosystem des Programmatic Advertising befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel, der neue Möglichkeiten zur Wertschöpfung näher an die Ad Impression bringt. Dieser Wandel ersetzt nicht die bestehenden Systeme, sondern ermöglicht einer Vielzahl von Partnern eine bessere Nutzung von Inventar, Signalen und Infrastruktur.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.