ADTECH - Interview mit David Kostman, Teads

Kurs auf Brandformance: Der Weg von Outbrain zur Marke Teads

12. Juni 2025 (apr)
Wie bringt man Markenbildung und Performance in Einklang – ohne Abstriche bei Kreation, Skalierung oder Datenqualität? Teads-CEO David Kostman spricht im Interview über die strategische Neuausrichtung nach dem Zusammenschluss von Teads mit Outbrain, den wachsenden Stellenwert kreativer Technologien und seine Sicht auf den deutschen Markt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.