CONNECT

Wachstum neu gedacht: Zwischen Datenstrategie, Technologie und Kundenrealität

23. Mai 2025 (apr)
In einer zunehmend komplexen Marketingwelt stehen Unternehmen vor einer doppelten Herausforderung: Relevanz und Rentabilität. Einerseits ist der Medienkonsum fragmentierter denn je – Kanäle, Touchpoints und Customer Journeys vervielfachen sich und erfordern präzisere, kontextbasierte Kommunikation. Andererseits konzentriert sich die digitale Reichweite auf wenige dominante Plattformen, die nicht nur den Zugang zur Zielgruppe kontrollieren, sondern auch die Wertschöpfung immer stärker zu sich ziehen. Reichweite wird zur Miete – oft teuer, selten nachhaltig.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.