ADTECH - Interview mit Mattia Salvi, Aryel

Augmented Reality im Display-Banner

25. März 2025 (apr)
Augmented Reality in einen Display-Banner verpacken? Das klingt kompliziert, soll laut dem italienischen Scale-up Aryel aber einfach programmatisch buchbar und auszuliefern sein. Die Mailänder haben sich auf interaktive Display-Werbung mithilfe von Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR) und 3D-Elementen spezialisiert. Besondere Extras sind für das Eintauchen in die Anzeigen nicht nötig und eine Kamera bringen moderne Devices gleich mit. Im Interview erklärt Mattia Salvi, CEO & Mitgründer von Aryel, wie AR-Ads funktionieren und inwiefern die Kameralinse auch bei der Performance-Analyse der Kampagnen in der Erweiterten Realität unterstützen kann, ohne dass Datenschützer auf die Barrikaden gehen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.