ONLINE VERMARKTUNG

KI im Ad Sales: Intelligentere Entscheidungsfindung inmitten der Datenflut

12. März 2025 (jh)
Der Anzeigenverkauf hat sich zu einem datenintensiven Bereich entwickelt, in dem zeitnahe Entscheidungen über den Erfolg entscheiden. Publisher und Anzeigenverkäufer müssen ein Gleichgewicht zwischen Inventarmanagement, programmatischem Handel und der Vorhersage von Markttrends finden. Die effektive Nutzung von Daten ist jedoch nicht immer einfach – manuelle Analysen und fragmentierte Datenquellen verlangsamen die Entscheidungsfindung, was zu verpassten Chancen führt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.