AFFILIATE MARKETING

KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter

5. März 2025 (apr)
Affiliate Marketing befindet sich im Wandel: Künstliche Intelligenz und Automatisierung verändern die Art, wie Werbetreibende mit Partnern zusammenarbeiten, Kampagnen steuern und Erfolge messen. Während KI die Partnerauswahl, Provisionsmodelle und Personalisierung optimiert, stellt das Ende der Third-Party-Cookies die Branche vor neue Herausforderungen. Darum geht es in diesem Artikel ebenso wie um den technologischen Fortschritt und wie Unternehmen diesen gezielt für sich nutzen können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.