ONLINE VERMARKTUNG

Publisher-Testdaten für die smarte Monetarisierung ohne Cookies

23. May 2024 (apr)
Jetzt ist es so weit: Die Cookieless Future wird zur Gegenwart. Um die neuen Gegebenheiten bestmöglich zu verstehen, sind Tests unerlässlich. Beispielsweise helfen sie Publishern bei der smarten Monetarisierung ihrer Werbeflächen. Unsere Testergebnisse zeigen, auf welche Datensignale Publisher achten müssen und wie sie die Erkenntnisse geschickt für die Monetarisierung ihrer Werbeflächen einsetzen können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.