ADTECH

In den Fängen der Privacy Sandbox: Das Stockholm-Syndrom in Adtech

15. March 2024 (apr)
Die digitale Werbeindustrie nähert sich schnell und unaufhaltsam der Endphase der Abschaffung von Cookies. Das mag zwar manche Marktteilnehmer beunruhigen, aber tatsächlich sind Cookies von Drittanbietern schon länger eine größere Belastung für die Performance und die Datensicherheit, als wir uns das eingestehen möchten. Ihre Abschaffung kann daher nicht schnell genug kommen. Überraschenderweise bekommen nun einige Marktteilnehmer trotz der vier Jahre Übergangszeit kalte Füße.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.