PROGRAMMATIC - Trends 2024

Das New Kid on the Programmatic Block – DOOH in 2024

30. Januar 2024 (jh)
In den vergangenen Jahren hat sich die digitale Werbewelt stark verändert und viele neue Kanäle sind auf der Bildfläche erschienen. So wurde etwa die Außenwerbung zunehmend digitalisiert, wobei das Ergebnis Digital-Out-of-Home (DOOH) mittlerweile auch programmatisch erschlossen ist. Dabei wächst DOOH auf dem deutschen Werbemarkt mit Rekordkurs, wie unterschiedliche Analysen zeigen. ADZINE hat deshalb bei den Adtech-Playern nachgefragt, welche Entwicklungen wir 2024 bei dem "New Kid on the Block" insbesondere im programmatischen Handel sehen werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.