ONLINE VERMARKTUNG - Trends 2024

Was steht dem digitalen Mediaverkauf bevor?

26. Januar 2024 (apr)
Mit dem Wachstum von Programmatic, das zunehmend auch traditionelle Kanäle umfasst, bei gleichzeitigem Schwund der Third-Party-Cookies und sich wandelnden Ansprüchen auf Einkaufsseite sieht sich der digitale Mediahandel gleich mehreren großen Herausforderungen gegenüber. ADZINE hat bei den Adtech-Anbietern nachgefragt, welche Entwicklungen sie beim Verkauf von Medialeistung 2024 vorhersehen. Dabei zeigt sich, dass CTV als Treiber für den programmatischen Mediahandel in den Vordergrund rückt. Das Zusammenspiel zwischen den Technologien verändert sich und nicht nur die Bewertung von Kampagnen, sondern auch die Rollenverteilung in den Unternehmen selbst befinden sich im Wandel.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.