ADTECH - Trends 2024

Effizienzschub für Native Advertising am Horizont

15. Januar 2024 (apr)
Im Native-Advertising-Markt wird es auch 2024 entscheidend sein, Inventare mit solchen Werbemitteln zu bestücken, die sich optimal in die inhaltlichen Umfelder einfügen und trotzdem Aufmerksamkeit erzeugen. Künstliche Intelligenz kann das Native Advertising dabei unterstützen – mit mehr Vielfalt, mehr relevanten Formaten und mehr Effizienz.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.