DATA - Trends 2024

Adtech-Branche fokussiert sich 2024 auf den Datenschutz

11. Januar 2024 (apr)
Das neue Jahr ist frisch angebrochen und wartet mit allerlei Herausforderungen für die Werbeindustrie auf. ADZINE hat fünf Datenexpertinnen und -experten gefragt, welche Trends sie am Horizont ausmachen können, die der Werbekosmos 2024 auf dem Schirm haben sollte. Eine Entwicklung kristallisiert sich hier besonders heraus: Datenschutz wird vom Nice-to- zum Must-have. Datenschutzfreundliche Werbelösungen sind demnach auf dem Vormarsch.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.