SOCIAL MEDIA

Die Wahl des richtigen Payment-Modells im Influencer Marketing

8. Januar 2024 (apr)
Wenn in der Welt des Influencer-Marketings Creator und Marketer aufeinandertreffen, stehen beide Gruppen häufig vor einer Herausforderung: Wie lässt sich ein geeignetes Zahlungsmodell festlegen, von dem beide Gruppen bestmöglich profitieren? Besonders Creator, die neu im Bereich des Influencer-Marketings sind, sind nicht selten unsicher, wie sie angemessene Vergütungen für ihre Kooperationen bestimmen können. Aber auch aufseiten der Werbetreibenden herrscht oft Unklarheit darüber, wie sie den Wert der Influencer-Partnerschaften bemessen sollen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.