ONLINE VERMARKTUNG

Smarte Programmatic-Vermarktung in turbulenten Zeiten

30. November 2023 (apr)
Publisher müssen bei der Monetarisierung ihrer digitalen Inhalte Feingefühl beweisen, oder sie riskieren es, ihre Besucher:innen zu verprellen. Statt “viel hilft viel” gilt es, ein gesundes Gleichgewicht zwischen maximalen Werbeerlösen und optimaler Nutzererfahrung zu finden. Als Experte in Sachen smarter Monetarisierung hat sich der Vermarkter Highfivve positioniert, ein Spinoff von gutefrage.net. Mit dem Urgestein der deutschen Publisher-Landschaft im Rücken lautet die Kernkompetenz der Münchner Programmatic Advertising. Im Interview spricht Martin Pichler, Chief Sales Officer von Highfivve, über die bestmögliche programmatische Vermarktung von Websites heute und in Zukunft, beleuchtet dabei Strategien mit und ohne Logins und widmet sich Fallstricken, die Publisher auf dem Schirm haben sollten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.