PROGRAMMATIC

Wrap up: Prebid Summit 2023 in New York

28. November 2023 (apr)
In New York City traf sich Ende Oktober das Who's who der Programmatic-Advertising-Branche als Gegenpol zu den GAFAs. Die Agenda war gespickt mit Themen wie Cookieless, Monetarisierung neuer Werbekanäle und der fortschreitenden Automatisierung im Adtech-Bereich.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.