ONLINE VERMARKTUNG

Pur-Modelle, KI und IDs als Post-Cookie-Rettungsanker für Publisher

22. November 2023 (apr)
Das Ende von 2023 ist in greifbarer Nähe und damit auch der lang angekündigte Wegfall des Third-Party-Cookies im Laufe von 2024. Noch dazu nimmt KI einen immer größeren Stellenwert in der digitalen Welt ein. Wir sehen für Publisher eine Zeitenwende heranrollen, die nicht nur Herausforderungen, sondern auch neue Chancen bietet. Ein Kommentar.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.