DATA

Contextual Targeting: Step by Step

15. September 2023 (apr)
Die Cookieless Future hat längst begonnen. Doch noch immer sind sich nicht alle Werbetreibenden über die Möglichkeiten im Klaren. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens IDC (International Data Corporation) haben ganze 41 Prozent der Unternehmen keinen geeigneten Plan für ihre Kampagnenplanung ohne Cookies. Viele Marketingverantwortliche warten noch ab, bis mit Chrome auch der weltweit beliebteste Browser Third-Party-Cookies gänzlich aus dem Verkehr zieht, was planmäßig Mitte 2024 der Fall sein wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.