MEDIA

Commerce & Retail Media: Lost in Translation?

15. August 2023 (apr)
Abgesehen von CTV wird keine Werbedisziplin derzeit so gehypt wie Retail Media. Das Leitmotiv "mehr mit weniger erreichen" trägt dazu bei, dass der Leistungsgedanke und der Wunsch nach höchstmöglicher Relevanz für Werbetreibende zunehmen. Retail Media soll genau hier ansetzen, doch die Meinungen, was dahintersteckt, gehen auseinander. Der neu entstandene Begriff “Commerce Media” verkompliziert die Lage zusätzlich.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.