DIGITAL MARKETING

Scenario Planning: Erwarte das Unerwartete

2. August 2023 (jh)
Wenn wir doch nur wüssten, was die Zukunft bringt! Dieser Gedanke schoss Marketing-Experten und Führungskräften in den letzten Monaten sicherlich öfter durch den Kopf. Angesicht der Achterbahnfahrten der wirtschaftlichen Prognosen wurden Unternehmensentscheidungen, die nur auf die wahrscheinlichste Zukunft ausgerichtet waren, zunehmend untragbar. Wer hingegen auf modernes, datengesteuertes Scenario Planning setzt, kann selbst ohne zusätzliche Investitionen Wachstum erzielen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.