AFFILIATE MARKETING

Affiliate und Influencer Marketing vereinen – Partnerschaften voll ausschöpfen

19. Juni 2023 (apr)
Wie Affiliate Marketing funktioniert, was der Kanal bewirkt und welche Kennzahlen dabei relevant sind, darauf spezialisieren sich Performance-Marketer. Doch die Branche entwickelt sich stetig weiter und am Performance-Horizont taucht ein neuer Protagonist auf – das Influencer Marketing. Bisher eher in Branding-Abteilungen isoliert, beweist sich Influencer Marketing immer mehr als erfolgreicher Performance-Kanal. Für Marketingentscheider:innen ist es demnach an der Zeit, die Silos aufzubrechen, in denen sich Branding- und Performance-Abteilungen befinden, und sich dabei eine entscheidende Frage zu stellen: Wie können wir Influencer und Affiliate Marketing kombinieren, um mehr Kund:innen für unser Produkt zu begeistern?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.