DATA

Frischer Datentopf für die Verlängerung von TV-Kampagnen

15. Juni 2023 (apr)
Das lineare Fernsehen sitzt mit seiner Reichweite in Deutschland noch immer auf dem Thron. Doch die Fassade bröckelt und verschiedene Faktoren führen dazu, dass die Schaltung der Spots ineffizienter wird. Welche dies sind, erklärt Stephan Jäckel, Geschäftsführer von Emetriq, im Interview mit ADZINE. Außerdem verrät er, wie Digital dabei helfen kann, TV-Werbung wieder effizienter zu machen – und zielgenau die Personen im Nachgang einer Kampagne erreicht werden, die den Spot zuvor noch nicht oft genug oder gar nicht gesehen haben. Der Schlüssel liegt in einem neu für das Advertising erschlossenen Datensatz aus dem Telekom-Universum.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.