BEST OF 2023 - In eigener Sache

Adtrader 2023: Mehr Kanäle, weniger Adressierbarkeit, viel Zusammenarbeit

9. Juni 2023 (apr)
Rund 500 Teilnehmer kamen am 6. und 7. Juni in Berlin zur zweitägigen Adtrader Conference zusammen, um über den Status quo und die Zukunft des digitalen Mediageschäfts zu diskutieren. Dabei ging es sowohl um die Herausforderungen als auch Chancen, die sich durch gravierende Änderungen in der Datenlandschaft, neu erschlossene Werbekanäle und innovative Technologien ergeben. Die Werbeindustrie ist derzeit vor allem auf der Suche nach wirksamen Modellen zur Zielgruppenansprache. Angesichts der angespannten wirtschaftlichen Lage und des daraus resultierenden verschärften Fokus auf Effizienz wird mehr denn je auch auf Neulinge unter Kanälen im programmatischen Kosmos und unterstützende Tools geschaut.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.