ADTRADER

The Power of Engagement in Display Advertising

5. Juni 2023 (apr)
Engagement ist das, was Viewability vor einigen Jahren in der Mediawelt war – die neue Performance-Kennzahl. Das macht sich vor allem im Austausch mit Kunden und Agenturen bemerkbar, die Engagement, das in den Vorjahren vor allem im Bereich Social Advertising ein Fokusthema war, nun vermehrt im Display Advertising nachfragen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.