ADTRADER

Retail Media – Wachstumsmarkt lotet Potenzial aus

5. Juni 2023 (apr)
Retail Media gilt derzeit als eines der stärksten Wachstumsfelder im Advertising. Dabei können verschiedene Marktteilnehmer komplett aneinander vorbeireden, wenn sie darüber diskutieren. Denn Begrifflichkeiten werden unterschiedlich interpretiert und der Markt ist fragmentiert. Standards fehlen häufig und vieles ist noch Handarbeit. Das Potenzial scheint jedoch groß, daher wird an diesen Themen eifrig gearbeitet. ADZINE hat mit unterschiedlichen Akteuren über ihr Verständnis von Retail Media gesprochen, um eine Bestandsaufnahme zu machen und einen Zukunftsausblick zu wagen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.