DATA

Wie Retailer ihr Werbegeschäft zukunftssicher aufstellen

6. Juni 2023 (jh)
Die Retail-Media-Landschaft entwickelt sich rasant weiter und die Werbebudgets wachsen. Der Marktforscher Emarketer prognostiziert, dass die Digitalwerbeausgaben für Retail Media in den USA 2024 auf 61,15 Milliarden US-Dollar klettern. Dabei soll 2023 bereits das bisher umsatzstärkste Jahr für Retail Media werden. Die First-Party-Daten der Händler sind hierbei der entscheidende Faktor. Sie sind für Marken extrem wertvoll, da die Retailer in direkter Beziehung zu ihren Kunden stehen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.