ADTRADER

Zukunftsmarkt Connected TV in der Praxis

2. Juni 2023 (jh)
Das Thema Connected TV (CTV) ist in der Werbebranche mittlerweile allgegenwärtig, hat sich doch die Nutzung der Verbraucher immer mehr in Richtung zeitunabhängigen Bewegtbildkonsum verschoben. Werbetreibende erhoffen sich vor allem, hier Zielgruppen erreichen zu können, die über lineares TV längst nicht mehr angesteuert werden können. Über CTV als Zukunftsmarkt wurde bereits viel gesprochen. Wie sieht es aber aktuell in der Praxis aus? Was sind Chancen und Risiken des Werbekanals? Welche Technologien und Daten kommen dabei zum Einsatz? ADZINE hat bei Experten nachgefragt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.