ADTRADER

Die Zeit ist reif für neue SPO-Ansätze

2. Juni 2023 (apr)
Die Supply Path Optimization (SPO) erfährt zurzeit wieder vermehrt Aufmerksamkeit. Zu Recht – durch den Verlust des Third-Party-Cookies wird die digitale Wertschöpfungskette komplexer. Das macht es nötig, die Komplexität dort zu reduzieren, wo Angebots- und Nachfrage-Aktivitäten keinen Mehrwert schaffen. Die makroökonomische Lage erfordert zudem mehr Effizienz und gleichzeitig rückt auch der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit im programmatischen Einkaufsprozess stärker in den Blickpunkt von Demand und Supply-Side. Die SPO ist eine Strategie, die auf diese Faktoren einzahlt, wenn der Ansatz neu gedacht wird.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.