ADTRADER

Auf direktem Weg zum Inventar

31. Mai 2023 (apr)
Was viele Werbetreibende vor einigen Jahren schon einmal durchexerziert haben, landet wieder auf der Tagesordnung: Advertiser wollen Transparenz in den Lieferketten der Digitalwerbung schaffen und die Effizienz eines ausufernden Werbeökosystems erhöhen. Daten und direkte Beziehungen rücken dabei in den Fokus. Dahinter steht der Gedanke der Supply-Path-Optimierung (SPO).

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.