ADTRADER

Chancen und Herausforderungen für Instore Retail Media

30. Mai 2023 (apr)
In der eingeläuteten Post-Cookie-Ära rücken die kontextuelle Zielgruppenansprache und Kampagnen mit First-Party-Data stark in den Vordergrund. Alles steht unter dem großen Trendthema Retail Media, das in den letzten Jahren einen wahren Hype erlebt hat. In der Vergangenheit wurde mit Retail Media die Schaltung von Ads auf Webseiten gleichgesetzt. In diesem Artikel wird die Kommunikation am Point of Sale definiert und über Chancen und Herausforderungen von Instore Retail Media gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.