ADTRADER

Neue Programmatic-Kanäle, neue Erfolgsmessung?

17. Mai 2023 (apr)
Neue Kanäle in das programmatische Werbe-Universum einzubinden, ist das eine. Sie so zu integrieren, dass gemeinsame Kennzahlen kanalübergreifend gemessen und verglichen werden können, ist das andere – und nahezu unmöglich. Doch es gibt vielversprechende Ansätze.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.