ADTECH

Warum die Advertiser die cookielose Gegenwart verschlafen

14. März 2023 (apr)
Heute werfen die meisten Werbetreibenden Geld zum Fenster hinaus. Warum konkurrieren alle um die gleichen, begrenzten Zielgruppen in Chrome und ignorieren Browser wie Safari? Chrome gilt als der einzige adressierbare Browser, in dem Werbetreibenden Targeting und Retargeting sowie Optimierung und Messbarkeit ihrer Maßnahmen zur Verfügung stehen – zumindest jetzt noch.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.