ADTECH - Sabine Jünger, Otto Advertising

„Wir machen Daten zur Basis aller Entscheidungen“

10. März 2023 (apr)
Als Sabine Jünger im Sommer 2021 beim E-Commerce-Riesen Otto in Hamburg-Bramfeld ihren neuen Job als Vice President von Otto Advertising antrat, ging ein Raunen durch die Branche. Schließlich ist die Wolfsburgerin keine Unbekannte. Jünger gehört gar zu den wenigen Frauen, die bereits zur Jahrtausendwende, damals bei AOL, an Bord waren und dem dynamischen Business treu geblieben sind. Weitere Stationen waren unter anderem Pinterest und Amazon. Nachdem Otto bereits Anfang des Jahres seine Datenstrategie präsentiert hat, sprachen wir mit Sabine über ihren Karriereweg, Challenges, Wirkungstransparenz, Technologiekompetenz und Schlüsselkompetenzen mit Blick auf den Fachkräftemangel.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.