PROGRAMMATIC

TV & Programmatic: Zusammenführung eines ungleichen Paares

28. Februar 2023 (apr)
Geschwindigkeit und Flexibilität einerseits, Trägheit und Tradition andererseits – auf den ersten Blick scheinen mit TV und programmatischem Mediaeinkauf zwei grundverschiedene Welten aufeinanderzutreffen. Doch nicht ohne Grund ist Fernsehwerbung nach wie vor einer der Platzhirsche im Werbemarkt. Die hohe emotionale Wirkung und Wahrnehmung sind wesentliche Gründe, warum viele Werbetreibende auch 67 Jahre nach der Ausstrahlung des ersten TV-Spots in Deutschland weiterhin auf Fernsehwerbung setzen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.