ONLINE VERMARKTUNG - Publisher-Trends I

Technologische Baustellen bei der Digitalvermarktung

14. Februar 2023 (apr)
Die digitale Werbevermarktung wird angesichts strengerer Datenschutzbestimmungen und technologischer Hürden perspektivisch nicht einfacher. Es wird künftig mehr denn je um den Aufbau eigener Technologie, die Umsetzung intelligenter Daten-Konzepte und das Knüpfen von Kooperationen gehen. ADZINE hat Ende des Jahres bereits unter den Adtech-Anbietern nach Trends im digitalen Mediaverkauf gefragt. Jetzt sind die Vermarkter an der Reihe, diese zu untermauern. Wir haben die Top-Agof-Publisher darum gebeten, ihre technologische Agenda für 2023 zu beleuchten, und stellen diese im Rahmen einer Trilogie vor. Der erste Teil soll eine kurze Übersicht bieten, welche Baustellen angegangen werden müssen, und im nächsten Artikel geht es ins Detail.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.