ADTECH

Drei Methoden zur domainübergreifenden Erfolgsmessung ohne Cookies

10. Januar 2023 (apr)
Im Kern geht es bei Werbung darum, eine Botschaft entweder an Verbraucher zu übermitteln, die bereits Kontakt mit der Marke hatten, im Kontext der Marke interagiert haben oder an diejenigen, die noch keinerlei Berührungspunkte mit der Marke hatten. Werbetreibende schalten zum Beispiel Anzeigen, um Verbraucher zu erreichen, die keinen E-Mail-Newsletter abonniert haben oder um durch Penetration die Markenbekanntheit zu steigern. Sie buchen dafür Anzeigen auf Websites, die ihnen nicht gehören, um die Millionen von Verbrauchern zu erreichen, die ihre Website noch nicht besucht haben. Diese Maßnahmen sind von Natur aus Website-übergreifend.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.