ADTECH - Trends 2023

Tech-Trends im digitalen Mediaverkauf 2023

21. Dezember 2022 (jh)
Digitale Medien sehen sich großen Herausforderungen und einer sich stark wandelnden Werbewelt gegenüber. Die Monetarisierung von Inventar wird künftig besonders durch den schwindenden Einsatz des Third-Party-Cookies erschwert und die Suche nach Alternativen bei der Vermarktung läuft auf Hochtouren. Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 also im digitalen Mediaverkauf zu erwarten? ADZINE hat sich dazu bei Adtech-Experten umgehört.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.