PROGRAMMATIC

Sechs Kriterien bei der Wahl der passenden Demand-Side-Technologie

15. November 2022 (apr)
Programmatic Advertising gewinnt seit über einem Jahrzehnt stetig an Bedeutung und obwohl laufend Übernahmen und Fusionen stattgefunden haben, ist es immer noch ein umkämpfter und komplizierter Markt. Dies ist angesichts der unterschiedlichen Bedürfnisse der Marktteilnehmer jedoch auch erwartbar. Jede Demand-Side-Plattform (DSP) bietet einen etwas anderen Mehrwert und die Auswahl der besten DSP variiert je nach den Zielen der Kunden. Die folgenden sechs wichtigen Elemente sollten Sie bei Ihrer Marktanalyse berücksichtigen, um die richtige Buy-Side-Technologie für sich zu finden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.