MARKETING ENTSCHEIDER
AR you ready? – Mit Andreas Billker aka Mr. Pringles im Gespräch
Von Sandra Goetz
29. September 2022
In der Dmexco-Woche ließ die Snack-Marke Pringles die Katze aus dem Sack: Pringles launcht mit „AR you ready?“ eine seiner größten Kampagnen. Das Herzstück der Kampagne ist Augmented Reality, mit der die Verpackung zur Gaming-Konsole wird. Verantwortlich zeichnet Andreas Billker, der als Senior Market Activation Manager das Pringles-DACH-Geschäft betreut und in der Branche humorvoll als „Mr. Pringles“ bekannt ist. Am 6. Oktober ist Andreas Speaker auf dem PLAY Video Advertising Summit in Hamburg. Zuvor sprach ADZINE mit dem Wahlhamburger über die neue AR-Kampagne, Culture Marketing und Technologie.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team