E-MAIL MARKETING - Sponsored Post

E-Mail-Signaturen – Ein neuer, noch nicht erschlossener Marketingkanal

30. August 2022 (apr)
Personalisiertes Marketing stellt sich heute deutlich komplizierter dar als früher. Die Verbraucher sind sich besser bewusst, wie ihre persönlichen Daten verwendet werden. Vorschriften wie die DSGVO verbieten Unternehmen unaufgefordertes Marketing. Cookies von Drittanbietern können nur begrenzt eingesetzt werden. Targeting und Personalisierung stehen unter Druck, da der Datenschutz enorm an Bedeutung gewonnen hat.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.