ONLINE VERMARKTUNG

Markenbefürworter für Publisher schaffen: Von passiven Nutzern zu engagierten Lesern

Von Clemens Hammacher
1. August 2022
In einer überfüllten Abonnementlandschaft reicht die Kundenbindung allein nicht aus. Zum weiteren Ausbau Ihres Kundenstamms müssen Sie passive, alltägliche Nutzer in aktive Markenbefürworter umwandeln. Selbst wenn sie kein Abonnement abschließen, teilen sie Inhalte in sozialen Medien, klicken auf Anzeigen oder geben Empfehlungen an andere aus, die ein Abonnement abschließen. Diese Schritte können für die Steigerung der langfristigen Einnahmen ebenso wichtig sein wie Abonnements.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.