DATA & TARGETING

Wie Werbetreibende auch schwer erreichbare Zielgruppen ansprechen können

Von Imke Deuerlein
21. July 2022
In Zeiten einer sich immer feiner granulierenden, digitalen Zielgruppenansprache, gibt es sie noch immer: schwer zu erreichende Zielgruppen wie „Cord-Cutter“ im TV-Bereich oder völlige Werbeverweigerer. Im Folgenden stellen wir vier Zielgruppen vor und zeigen auf, wie sie mit Hilfe von passenden Kanälen und geeigneten Strategien erreicht werden können.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.